Der Bluff Des Blinden Mannes

  • Available Formats: eBook

Share With Your Friends
Pin it


Kann man jemanden lieben und trotzdem frei sein?

Emma Wyatt willigt ein, einen kürzlich erblindeten, verbitterten Soldaten zu unterrichten wegen des Gehaltsschecks, den sein Bruder bietet. Emma ist selbst blind und träumt von Unabhängigkeit und Freiheit, weg von ihrer überfürsorglichen Familie. Aber als sie sich zu ihrem Schüler hingezogen fühlt Schüler angezogen wird, fürchtet sie, dass sie ihre Träume aufgeben muss, wenn sie sich in ihn verliebt.

Jemanden beschützen, wenn man nicht sehen kann?

Gute Soldaten zeigen keine Schwäche. Ian MacGregor hält seinen

Kampf gegen die Klaustrophobie und versucht vergeblich, allein damit fertig zu werden. Er ist in der Dunkelheit verloren und kämpft damit, sein Schicksal zu akzeptieren. Ian kennt die Pflicht, die Ehre, seinem Land zu dienen. Aber sein Verlangen nach Emma wird von der Gefahr überschattet, die um sie herum lauert. Emma wäre mit jemand anderem besser dran. Jemandem, der sehen kann…

Jemand, der sie vor der Person beschützen kann, die entschlossen ist, sie voneinander zu trennen.